Mittwoch, 23. März 2011

Lariat mit Blüten





Ich wollte schon immer (wenn ich häkeln kann) ein Lariat machen.
Jetzt hat es sich ereignet, weil ich diese Blüten aus der PP8 machen wollte, mir aber die Kette dazu nicht gefallen hat.
Material Lariat:
2,3mm Rocailles schwarz & schwarz matt
(Länge 114cm)
Material Abschluß Lariat:
4 Beaded Beads "Nautilus" nach Zuzzl
2,3mm Rocailles schwarz matt,
15/0 Fb.49 (schwarz),
6mm & 4mm GW´s schwarz glanz
dazwischen 8mm Lava-Perlen
(Länge Gesamt 124cm)
Material Blumen:
Fb.2224 (purple mit SE) mit hell lila GW´s,
Fb.21 silber) mit silber GW´s,
Fb.121 (weiß opak gelüstert) mit weissen GW´s &
2,2mm bronze metallic Roc. mit goldenen GW´s
Ich habe die Blüten hinten nur mit einer Schlaufe gemacht, die sehr eng über´s Lariat geht, damit sie unten schön straff anliegt.

4 Kommentare:

  1. Precioso collar, muy buena mezcla, enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic beadwork!!!!!!!! pretty colours!!! I like the flowers!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolles Lariat hast du gezaubert. Und ganz besonders die Blüten finde ich ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    Tolle Kette.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen