Dienstag, 18. Mai 2010

Häßliche Entlein

So hab ich die 3 getauft...hehe...ganz einfach aus dem Grund, weil ich niemals solche Farben zusammenstellen würde aber irgendwie war´s mir mal nach "unnormalen" Farben...*lach*
Von link nach rechts:
Galaxybead: DB063 (Lined Blue Violet AB), DB053 (Lined Pale Yellow), 15/0 = Fb.932 (aqua m. capri FE) & gelbe Doppelkegel
L´Arlequin: DB010 (Black), DB723 (Opaque Dark Cranberry), 15/0 = Fb. 49 (schwarz) & Fb.25C (rot mit Silbereinzug)
Galaxybead klein: DB705 ( Transparent Lime ), DB1302 (Light Peach Transparent) & 15/0 = Fb.36 (dunkelgrün mit Silbereinzug)
Gut...und heir hab ich mal ALLE selbst geperlten und geschenkt gekriegte Häkelkugeln (von Nadine) an die Kette gelegt...*lach*
Da ich ja wie (fast) jede Frau (100) 5 Taschen hab, dacht ich, bevor die alle im Kästchen liegen, häng ich sie an die Taschen...


Kommentare:

  1. Das is ma ne geile idee grins. Paar bekannte Gesichter seh ich :-D. Sehr schön!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen