Samstag, 17. April 2010

Jetzt ist es soweit...


...obwohl ich es NIE lernen wollte, MUßTE ich jetzt ran! Im letzten Überaschungspaket von meiner "Perlenehefrau" war alles, was ich zum Start brauche! Häkelnadel, Garn, sogar ein Buch mit Workshop...OK, ich mich ran gemacht und nach 2 Tagen hatte ich´s drauf...zwar noch nicht perfekt aber das kommt mit der Zeit! Mein erstes fertiges "Produkt" ist eine Kette in U6 und ich hab sie mit 2,6mm transparenten Rocailles und irgendwie reingewurschtelten 11/0 TOHO´s (Mix) auch von Nadine gehäkelt.


2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Kette ist toll geworden. Mir mach das Kettenhäkeln mittlerweile mehr Spaß als das fädeln. Die Ketten sehen auch ganz toll aus, wenn du farbiges Garn nimmst und transparente Rocailles.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen