Montag, 22. März 2010

Mein erstes Embroidery...

...das man auch zeigen kann!
Mit einem dicken fetten DANKE an Nadine, das sie mich überhaupt auf die Idee gebracht hat, es auch mal zu probieren und mich so tatkräftig unterstützt hat!
Gut, zu meinem Stückle:

Perfekt ist es nicht. Leider hab ich erst zu spät gemerkt, das der hintere "Schlußstoff" den Kleber weiß durchscheinen läßt, obwohl der durchsichtig trocknen sollte...

außerdem hab ich bei den Randperlen etwas viel Luft dazwischen und mit den 15/0 ist es mir auch nicht so ausgegangen, wie ich´s gern gehabt hätte.
Aber im großen und ganzen schaut´s genau so aus, wie ich´s haben wollte.
Farben:

Delica´s 11/0: DB201 (creme),
Rocailles 11/0: schwarz &

Tohos 15/0: Fb.49 (schwarz) & Fb.51 (elfenbein)
Den Stein hab ich bei Creanon bestellt.

1 Kommentar:

  1. hehe an sowas bin ich gern schuld! Ich find es fürs erstling total grandios. Und weiter machen umso mehr Fehler man entdeckt umso mehr kann man ausmärzen . Zudem das kleine Schönheitsfehler auch ihre Vorteile haben können :-D

    AntwortenLöschen